Neuigkeiten

Frohe und Gesunde Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr 2021

Ein schwieriges Jahr liegt nahezu hinter uns, die Aussichten für 2021 und der von uns so geliebten 5. Jahreszeit sehen leider nicht besser aus. Es hat jedoch sicher bei all den schlimmen und für viele ungewöhnlichen Auswirkungen auch ein paar Lichtpunkte. Es wird sicher das besinnlichste Weihnachtsfest der jüngeren Vergangenheit, der Weihnachtsgeschenke Einkaufsstress ist auf ein minimum reduziert und auch der Jahreswechsel wird definitiv ruhiger ausfallen als bisher bekannt.
Die Pandemie wird irgendwann zu Ende gehen und wir hoffen alle Narren, Mitglieder, Freunde und Gönner dann wieder zu sehen.

Bis dahin wünschen wir allen ein ruhiges, besinnliches aber vor allem gesundes Weihnachtsfest und ein alle besseres 2021.

 

WaldhufenDaemonen MerryChristmas