Neuigkeiten

Rückblick Mitgliederversammlung 2020 und neue Larven 2020

Auch wenn durch die Covid-19 Pandemie aller Vorraussicht nach die Kampagne 20/21 anders verlaufen wird als Ursprünglich geplant werden die Vereine "Virtuell" zusammen stehen.

Durch die Pandemie wurde unsere Mitgliederversammlung verschoben und wir konnten endlich am 21.09.2020 die Versammlung nachholen.

Nach den Vorgaben (Hygieneregeln & Co) konnten alle Punkte aus unserer Tagesordnung durchgeführt werden.

Zum einen konnten wir zwei neue aktive Mitglieder begrüssen und zum anderen wird uns Ronny Kunzmann als 2. Vorsitzender und Michael Bossert als Schriftführer erhalten bleiben.

Beide wurden wiedergewählt und in Ihrem Amt bestätigt. Gratulation an die beiden und Danke für die bisherige Leistung.

Trotz der unsicheren Situation wurde die Kampagne 20/21 geplant und 2 neue Larven bestellt.

Diese konnten wir am darauf folgenden Wochenende vom 3./4.10.2020 bei unserem Schnitzer in Empfang nehmen.

In diesem Jahr gestaltete sich die Übergabe sehr Emotional, was jedoch eine sehr schöne Erfahrung war.

Wie im vergangenen Jahr hatten wir eine Übernachtung gebucht und am Sonntag einen kleinen Ausflug bei bestem Wetter am Chiemsee genossen.

 

Hier die "neuen" Larven

Tour2020623  Tour2020624 
 Tour2020625  Tour2020626

 

 

Ein paar kleine Shots vom Zwischenstop am Chiemsee

Tour2020627  Tour2020628 
 Tour2020629  Tour2020630