Neuigkeiten

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020

Der erste Zwischenspurt liegt hinter uns, nach den Veranstaltungen der Schlegler Hexen Heimsheim, des Tiefenbronner Carnevalvereins, des Hau Hu Neuhausen, vom Narrenbund Schellau Schellbronn, am Stand der Ruademser Gumpa Hexa auf dem Rutesheimer Weihnachtsmarkt sowie dem Trollball der WCV Hurassel, legen wir eine kleine Weihanchtspause ein. Am Samstag 07.12.2019 feierten wir unsere interne Weihnachtsfeier beim Bierkönig in Althengstett. Nun beginnt bis zum 06. Januar die besinnliche Zeit und der Jahreswechsel nach 2020.

Daher wünschen die Waldhufen Dämonen e.V., allen Gönnern, Freunden, Narren und deren Familien, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

 

WaldhufenDaemonen MerryChristmas

Ab 05.01.2020 legen wir los mit der Hexentaufe der Gumba Hexen und der "Tour de Ländle" ab 06.01.2020. Termine wo ihr uns findet findet ihr im Bereich Tournee 2019/2020.