Neuigkeiten

Elfmeterturnier SVN

Erfolgreicher Start in die Elfmeterturniersaison für die Waldhufen Dämonen. Nach Jahren der Abstinenz in der KO Phase, gelang uns einen Tag nach dem Vatertag (s.u.) endlich der ersehnte Einzug ins Achtelfinale. Trotz Verletzungsbedingten Ausfällen von Fritz (Chris) gelang uns der Souveräne Vorstoß ins Halbfinale wo wir sehr knapp am späteren Sieger scheiterten. Jedoch konnten wir im kleinen Finale nochmal unsere ganze Klasse zeigen und den 3. Platz sichern.

Hervorzuheben ist die perfekte Vorstellung von unserem Goalie Michi - der jeden Elfmeter versenkt und manch "unhaltbaren" Elfmeter in Manuel Neuer Manier aus den Ecken gekratzt hat.

 

 

Mannschaft 2018 von links oben: Benny, Andreas (Wiese),  Cheffle 2.0, Michi, Ryan. Unterstützt von unseren neuen Mitgliedern Nico und Sander. Sowie  dem Fritz Ersatz - Manu.