Neuigkeiten

Das 6-Tage Rennen ist zu Ende - warten auf 2018/2019

Wir blicken in unserer Bildergalerie "Dämonische Bilder" auf eine ereignisreiche Kampagne zurück. Wer einen Rückblick wagen möchte ist herzliche eingeladen.

 

Herzlichen Dank an alle Narren, Freunde, Gönner und Brauchtumsveranstalter es waren wieder tolle Wochen und harte letzte 6 Tage. Wir freuen uns auf eine längere Kampagne in 2019 - bis dahin gibt es noch viel zu erleben und zu planen. 

 

An den letzten 6 Tagen waren wir in Neuhausen, Schuttern, Deckenpfronn, Neuhausen, Bühlertal und Herrenberg. Was wie wann - findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

Auch wenn durch die Vorkommnisse am 03.02.2018 in Eppingen in der Presse ein Archiv Foto von uns genutzt wurde, waren wir am 03.02.2018 in Gernsbach und am 04.02.2018 in Deizisau.

Dort haben wir Fasching gefeiert mit den Zuschauern wie es sein soll.

Unsere Werte haben mit den Vorkommnissen am Wochenende nichts gemein. Wir wünschen der verletzten jungen Frau gute Besserung und beteiligen uns an keinen Spekulationen - weder pro noch kontra - Sondern haben über unseren Facebookeintrag unsere Meinung dokumentiert. Wir danken allen Freunden und befreundeten Vereinen für Ihre Zustimmung, das teilen des Beitrags und den "Likes".